Über uns

Die Unternehmensberatung FLC.CONSULTANTS wurde im Jahre 2002 von Herrn Matthias Friede als unabhängiges Planungs- und Beratungsbüro für die Industrie gegründet. Seit der Gründung wurden die Kompetenzen der Unternehmensberatung FLC.CONSULTANTS immer weiter ausgebaut. Neben Projektentwicklung, -management und -controlling entlang der Supply-Chain verschiedener Industrieprozesse für Produktion, Handel und Industrie wurden Kompetenzen im Projekt- und Baumanagement und in der Sachverständigkeit für die Lebensmittelindustrie aufgebaut und integriert.

Für die verschiedenen Säulen unserer Unternehmensberatung stehen die nachfolgenden Teamleiter der FLC.CONSULTANTS Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Teamleiter

Matthias Friede

Dipl.-Ing. (FH) Logistik

Jörn Brinkmann